Liebe Grüße

Diese Karte müsste bei Maren schon angekommen sein. Ich hatte im August bei Ihrem Blogcandy mitgemacht und gewonnen.
Da mir das Set so toll gefällt, musste ich es gleich einweihen und dabei ist diese Karte entstanden.

Vielen Dank nochmals liebe Maren für den tollen Gewinn!

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen und sage Danke fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

2 Kommentare

  1. Klasse, ich gratuliere Dir zum Gewinn! Deine Karte ist ganz toll worden. Die Eule ist so süß!
    LG
    Tina

  2. Ulla

     /  26. September 2011

    Da ich gerne länger Schlafe und abends spät ins Bett komme passt die Karte zu mir,bin auch eine Eule,aber das heißt nicht das ich faul bin,denn Eulen sind feißig,sie arbeiten auch im Schichtdienst.Einfach schön diese Karte.Bis bald Ulla

%d Bloggern gefällt das: