Beste Wünsche… in Grün

Für eine Aktion bei Iris zur Ladeneröffnung habe ich diese Karte gewerkelt und heute zur Post gebracht.
Vorgegeben hatte Iris die Größe der Karte und die Farbe.
Die Karte habe ich recht schlicht gehalten.
Einzige Besonderheit sind die Blumen. Eine Blume ist aus Moos gestanzt, die andere aus Filz.
Gut, dass ich die Big Shot habe 🙂
Verwendet habe ich Stempel von Stampin Up.

Vielen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog und fürs Vorbeischauen!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

3 Kommentare

  1. Huhu Daniela,

    eine sehr schöne grüne Karte ist das.

    Hast Du den HG gestempelt?

    LG Nicole

  2. Hallo Nicole,
    für den HG habe ich DP benutzt und mir gefiel es, da es zu der Blumenform passt.
    LG Daniela

  3. Das ist mir auch aufgefallen, dass die Blumen die selbe Form haben wie die auf dem DSP. Super. Ich hab auch schon mal Filz durch die BigShot genudelt. Funktioniert einwandfrei! Die Blümchen trag ich jetzt als Anstecker an meiner Handtasche.
    LG
    Tina

