Spinner-Card

Diese Karte habe ich vor einem Monat gemacht, will sie aber euch trotzdem zeigen. Die Anleitung hierfür fand ich im Netz.
Zu dem Zeitpunkt hatte ich den Stanzer Wortfenster von SU noch nicht. Ich habe mir die Linien aufgezeichnet und danach ausgeschnitten.

Auf der Innenseite habe ich noch ein Fach für einen Gutschein angebracht.

Für die Karte habe ich noch einen Umschlag gemacht.

Ich freue mich wie immer über Lob und Anregungen.

Danke fürs Vorbeischauen!

Wünsche Euch alle einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße
Daniela

Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

4 Kommentare

  1. Biba

     /  18. September 2011

    Hallo Daniela….
    die Spinner Card ist wunderschön….ich mag ja besondere Kartenformen….und die Schmetterlinge passen perfekt.
    Liebe Grüße
    Birgit

  2. Süßes Kärtchen! Ich hab auch einige Spinner ohne die Stanze gemacht. Geht auch! Mit der SU Stanze gehts aber viel schneller und einfacher finde ich.
    Am besten gefallen mir die beglitterten Schmettis. Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen…
    GLG
    Tina

  3. Hallo Daniela,

    schöne Karte hast Du da gemacht.
    Das es mit dem Stanzer schneller geht, das glaube ich. Aber auch ohne sieht es super aus. Man kann dann die Größe machen wie man will.

    Die Schmetterlinge sind wirklich süss.

    Dir auch noch ein schönen Sonntag,

    lG
    Nicole

  4. Vielen Dank für die lieben Kommentare!
    LG Daniela

