Meine allererste …

ATC ist heute fertig geworden. Da mir zurzeit das Stempelset „Gartenlaube“ von SU so gut gefällt, wird die erste ATC-Serie „Meine Gartenlaube“ sein.

Ich glaube dass man nicht mehr aufhören kann, wenn man einmal angefangen hat ATC´s zu basteln. Für die nächsten habe ich nämlich schon Papier geschnitten.

Von der lieben Iris habe ich ein paar ATC´s zu meine Bestellungen erhalten, die ich Euch noch zeigen möchte. Sind die nicht toll?

Zu guter letzt möchte ich mich für Eure lieben Kommentare bedanken, freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße
Daniela

Nächster Beitrag

4 Kommentare

  1. Das ATC sieht ja toll aus. Ich glaube das muß ich auch mal ausprobieren.
    Super gemacht……
    Liebe Grüße Moni

    • Hallo Moni,
      vielen Dank, für´s erste bin ich recht zufrieden. War einfacher als gedacht, nur das Papier schneiden ist nicht unbedingt toll, da man genaue Maße einhalten muss. Macht aber trotzdem Spaß.
      Ich besuch Dein Blog sehr gerne!
      LG Daniela

  2. Hallo Daniela,
    bin gerade über’s Hühnerforum zu Dir gekommen. Dein ATC gefällt mir sehr gut! Ich kann mich Moni nur anschließen. Ich glaub ich muß das auch mal machen…
    Werd mich gleich noch bischen bei Dir umschauen.
    GLG
    Tina

