Überraschungskarten

Als einen kleinen Gruß, habe ich diese Karten an liebe Stempelhühner versendet. Bin gespannt, ob mir die Überraschung gelingt.

1. Karte

die Beigabe

2. Karte

Liebe Grüße
Daniela

Advertisements
Vorheriger Beitrag
Nächster Beitrag

2 Kommentare

  1. Huhu Daniela,

    Du bist ja ein verrücktes Huhn 🙂

    Gestern war ich hier und habe die beiden Geschenke bewundert und dachte noch, wow, da werden sich die Hühner aber freuen. Bin aber nicht dazu gekommen, was zu schreiben, gestern war so stressig.

    Grad komme ich vom einkaufen und die Jungs holen die Post. David ruft. Mama, da ist ein dicker Umschlag für Dich. Grübel. Ich hab doch nichts bestellt bzw. es läuft auch kein tausch. Meinst ich bin drauf gekommen. Einkauf verräumt. Kaffee geholt und an den Tisch und die Post durchgeschaut. Ich öffne den Umschlag und falle fast vom Stuhl. Ich hab komm aus dem staunen gar nicht aus. In Echt sehen die Sachen noch viel viel schöner aus.

    Vielen vielen Dank, ich freu mich megamässig.

    Lieben Gruß
    Nicole

    • Hallo Nicole,
      freut mich dass die Sachen Dir gefallen, wußte ja nicht welche Farben Du magst. Viel Spaß damit.
      LG Daniela

%d Bloggern gefällt das: